Gusta Garden Paul Potato Starter - 3 Etagen

Der weltweit erste professionelle Kartoffelturm

AusverkauftProdukt wird in unserem Shop nicht mehr angeboten

Beschreibung

Wenn du schon immer köstliche selbst gezüchtete Kartoffeln ernten wolltest, ist dieser tolle Kartoffelturm genau das Richtige für dich. Paul Potato ist nämlich überaus einfach in der Nutzung und zudem die perfekte Lösung für alle Hobbygärtner, die keinen Garten zur Verfügung haben.

Mit seinen drei Etagen stellt er den idealen Einstieg in den Selbstanbau von Kartoffelpflanzen dar. Durch seine platzsparende Größe und seine kompakte Bauweise ist er außerdem optimal für Balkone und kleinere Gärten geeignet, sodass du nicht einmal viel Platz brauchst, um dich in Zukunft selbst mit Kartoffeln in bester Qualität zu versorgen.

Dabei ist auch die Nutzung denkbar einfach: Das durchdachte System mit integriertem Wühlmausschutz kommt ready-to-plant zu dir und muss nur noch bepflanzt werden. Alles, was du dann noch brauchst, sind 42 Liter Erde, 9 Saatkartoffeln, Wasser zum Gießen und etwas Geduld.

Lieferumfang:

  • 3 Etagen
  • 1 Untersetzer

Marken : Gusta Garden
Zusatzinformationen

Größe: 440 x 440 x 490 mm
Gewicht: 1,5 kg

Erfahrungsberichte in Deutsch für Gusta Garden Paul Potato Starter - 3 Etagen

Kunden kauften auch

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder

Ähnliche Produkte

  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder
  • placeholder